Der Garten der Stille

Der Garten der Stille ist ein Ort, an dem du einfach SEIN kannst. Du kannst dort mit mir zusammen „In Stille SEIN“, du kannst bei gutem Wetter Qigong mit mir üben oder du kannst dir eine Auszeit bei mir buchen und mit deinem Camper oder Zelt auf unserm Stellplatz stehen und durch den Garten wandeln und die Sitzplätze für deine eigene Stille-Zeit nutzen.

 

Bisher gibt im es im Garten einen Stuhlkreis, Sitzgelegenheiten und eine Feuerstelle. Wenn du gerne nahe am Boden sitzt, bring dir bitte eine Decke und/oder ein Sitzkissen mit. Ein runder Seminarraum ist in Planung. Dann werden wir auch mit mehreren Personen zusammen SEIN können, ohne vom Wetter abhängig zu sein. Bis dahin dient mein Wohnmobil für bis zu 3 Gäste als Beratungs- und Stille-Raum.

 

In Stille SEIN

Ich schenke dir 45 Minuten meiner Zeit.

 

Du setzt dich zu mir und wirst still.

 

Du lässt in dir hochkommen, was da kommt.

 

Was auch immer sich bei dir zeigt, darf sein. Und wenn Worte gesprochen werden wollen, dass sprichst du sie. Ich bleibe weiterhin in Stille und halte den Raum.

 

Ich halte den Raum, und wenn du magst, halte ich auch deine Hand.

 

Von mir gibt es keine Bewertung, kein Coaching, keine Ratschläge. Ich bin einfach mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei dir.

Du hast 2 Möglichkeiten, um mit mir in Stille zu SEIN:

Für bis zu 3 Personen

Du möchtest alleine oder mit ein bis zwei anderen Menschen kommen? Dann buchst du einen Termin mit mir. Du gibst im Bemerkungsfeld an, wie viele Personen ihr insgesamt seid. Wenn das Wetter es zulässt, sitzen wir im Garten – ansonsten in meinem Wohnmobil, dass auf dem Stellplatz im Garten der Stille steht.

Offene Treffen in Stille

Du kommst ohne Anmeldung zu einem offenen Treffen. Diese finden unter freiem Himmel statt, damit auf jeden Fall mehr als 3 Personen daran teilnehmen können.

 

Der nächste Termin ist Sonntag, der 24. September 2023 von 14.15 bis 15.00 Uhr. Wenn du keine 45 Minuten in Stille SEIN magst, setzt du dich einfach  später dazu oder stehtst früher wieder auf.

Es stehen Stühle bereit. Wenn du gerne am Boden sitzt, bring dir bitte ein Kissen und/oder eine Decke mit.

 

Der Garten der Stille öffnet an diesem Tag zum ersten Mal seine Pforten und ist  von 13.30 bis 16.30 Uhr geöffnet. Ich freue mich, wenn du kommst und lade dich auch gerne auf was zu Trinken und zu Knabbern ein.

 

Da diese Zusammenkünfte wetterabhängig sind, können sie auch kurzfristig ausfallen.

Die aktuelle Bestätigung oder Absage findest du dann hier, in meinem WhatsApp-Status sowie den Instagram- und Facebook-Stories und der entsprechenden FB-Veranstaltung.

 

Die Adresse ist Buchenweg 3, 54531 Manderscheid

UNBEDINGT BEACHTEN:

Es gibt hier keine Parkplätze. Nutze bitte den nächsten öffentlichen Parkplatz Mosenbergstraße/Am Tannenhain - er ist 500 m entfernt. Du kannst den Fußweg wunderbar nutzen, um dich bereits auf die Stille einzustimmen. 

Hier findest du die Karte.

Falls du bewegungseingeschränkt bist, nimm einfach mit mir Kontakt auf - wir findne eine Lösung, wie du den Garten der Stille gut besuchen kannst.

Kosten

Das „In Stille SEIN“ ist vollkommen kostenfrei für dich – es braucht keinerlei Ausgleich in irgendeiner Form – es ist Teil meines bedingungslosen Wirkens.

Solltest du nach unserem Beisammensein das Gefühl haben, weitere Unterstützung zu brauchen, kannst du diese in Form von Releasing oder Systemischer Arbeit gerne bei mir buchen.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir oder buche dir ein kostenfreies Gespräch über Zoom.

Der Wohnmobil-Stellplatz

In Kürze wird der Wohnmobil-Stellplatz im "Garten der Stille" fertiggestellt.

Hier kannst du bis zu 3 Übernachtungen buchen.

Der Platz ist ausgelegt für Womos und Camper bis 6 m Länge. Auf Wunsch kannst du Wasser und Strom beziehen - Ver- und Entsorgung ist am örtlichen Campingplatz möglich. Du brauchst eine eigene Toilette.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, dein Zelt aufzustellen.

 

Wenn du mit mir in Stille SEIN magst, kann du dir hier einen Termin buchen.

 

Wenn du eine Auszeit planst - auch mehr als 3 Tage - in der du gerne meine Begleitung in Form von Releasing oder Systemischer Arbeit hättest, dann schreib mir oder buche ein Zoom-Gespräch.