Selbstfürsorge Selbstliebe Achtsamkeit
3 IMPULSE ZUR SELBSFÜRSORGE

 

Du möchtest dir gerne selbst mehr Gutes tun?
In den nächsten 5 Tagen erhältst du ganz automatisch 3 E-Mails mit jeweils einer Übung zur Selbstfürsorge.

Ich freue mich, dass du dabei bist!
Von Herzen
Andrea Einfach Stark

Du meldest dich hiermit zu den IMPULSEN FÜR SELBSFÜRSORGE an.

Du bekommst innerhalb von fünf Tagen drei E-Mails mit einer Tagesaufgabe zu den IMPULSEN FÜR SELBSFÜRSORGE und danach ganz automatisch noch 2 weitere E-Mails.

In Zukunft erhälst du dann meinen Rundbrief mit weiteren Impulsen sowie Informationen zu meinen Angeboten.

Kurz vor einem Kursstart versende ich den Rundbrief unter Umständen auch öfters.

 

P.S:
Ich mag keinen Spam! Darum schicke ich auch keinen und du kannst dir sicher sein, dass du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst.
Falls du nicht in meinen Verteiler aufgenommen werden möchtest und trotzdem die Impulse erhalten möchtest, dann schreib mir eine Mail an kontakt@a-stark.de.


Das sagt eine Abonnentin über die Impulse:

"Mit Deinen Impulsen für die Selbstvorsorge hast Du mir wertvolle Werkzeuge gegeben, mit denen ich schnell und leicht in einen Zustand der Ruhe und Gelassenheit komme.  ... Du vermittelst Deine Übungen so wunderbar kurz und präzise. Sie sind lang genug um eine spürbare Wirkung zu erfahren, und kurz genug um auch in hektischen Situationen schnell runterzukommen.

Ich danke Dir herzlich für Deine wertvollen Tipps.
Herzlich Monika Obrist"


Hier kommst du zu den Impulsen: