Das FrauenZimmer auf Reisen

vom 29. Juni bis 01. Juli 2024

Rothenburg ob der Tauber

 

Ich bin Andrea Einfach Stark, ich bin ein FrauenZimmer und ich gehe auf Reisen. Immer wieder werde ich ein Wochenende in Rothenburg ob der Tauber sein und auch dort einen Raum öffnen – ein weiteres FrauenZimmer.

 

Du bist eingeladen, dort mit mir zusammen zu SEIN.

      

Am Samstag, 29. Juni findest du mich auf dem Fest der Schönheit (siehe Plakat weiter unten), Sonntag und Montag kannst du dich ganz ungezwungen mit mir zum Frühstücken, Kaffeetrinken, Abendessen  und/oder Spazierengehen treffen. Melde dich bei mir, wenn du gerne Zeit mit mir verbringen magst.


Der nächste Präsenz-Tag in Rothenburg findet am 27. Juli statt. Über den Link findest du alle Infos dazu.

Ich freue mich auf dich!

 

Liebe-volle Grüße

Deine Andrea

Das Fest der Schönheit
Das Fest der Schönheit