Jahres-Gruppe in Präsenz

Jahresgruppe in Präsenz Manderscheid Lieser

 

Du weißt manchmal nicht, wo dir der Kopf steht?

 

Du wünschst dir ein Leben in Freude und Leichtigkeit – und hast doch das Gefühl, du müsstest immer nur funktionieren?

 

Wenn du daran denkst, dir Hilfe zu holen, weißt du gar nicht, mit welchem Thema du anfangen solltest?

 

Damit bist du nicht allein.

 

Mittlerweile begegnen mir in meiner Arbeit immer mehr Menschen, die etwas für sich selbst tun möchten – die Klarheit finden möchten – und die eine Veränderung ihrer Lebensumstände anstreben. Das ist meist jedoch nicht in einer Sitzung, einer Aufstellung, einem Beratungstermin möglich.

 

Wir alle sind von Kind an geprägt, haben uns Glaubenssätze angeeignet und uns in Beziehungsmuster verstrickt – oft über Jahrzehnte hinweg. Wir alle dürfen – DU darfst – das ändern. Und zwar nicht übernacht sondern über einen längeren Zeitraum hinweg.

 

Und damit du das ganz in deinem eigenen Tempo tun kannst,  biete ich ab März 2024 die nächste„Jahres-Gruppe in Präsenz“ an - mit Systemischen Aufstellungen und prozessbegleitenden Übungen. So kannst du in aller Ruhe, in einem geschützten Rahmen und mit einer festen Gruppe von Menschen deine Themen der Reihe nach klären. Du kannst dabei einen Heilungsprozess in Gang setzten und (wieder) zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit finden.

 

Wenn du immer wieder an den gleichen Themen hängen bleibst, immer wieder in die gleichen Umstände gerätst, immer wieder mit dem gleichen Typ Mensch Schwierigkeiten hast – dann ist diese Jahresgruppe etwas für dich.

Die nächste Jahres-Gruppe startet im April 2024.

 

Kosten für die Jahresgruppe

 erfährst du hier, sobald alle Termine feststehen.

 

Bonus

20 % Ermäßigung auf andere Angebote

 

Seminarort:

54531 Manderscheid – alle weiteren Angaben erhältst du nach der Anmeldung

 

Anmelden kannst du dich hier:

Du hast noch Fragen?

 

Ganz egal, was du zur Jahresgruppe noch wissen möchtest –frag mich bitte! Dazu kannst du dir hier einen kostenfreien Termin buchen - wir telefonieren dann oder treffen uns über Zoom:

Ich freue mich auf dich!

 

Liebe-volle Grüße

Deine Andrea