Ich bin

...1967 in Franken geboren und lebe seit 2003 der Liebe wegen in der Eifel.

... Liebhaberin von gutem Kaffee, Büchern aller Art und tiefgründigen Gesprächen.

... mittlerweile bereit, die volle Verantwortung für mein Leben und meine Gefühle zu übernehmen. Das heißt, niemand ist "schuld" daran, wie es mir jetzt geht - nicht meine Eltern, nicht das Wetter, nicht mein Partner und auch nicht meine gesundheitlichen Beeinträchtigungen.

   

... wohl dass, was man neudeutsch "Scannerin" nennt - oder auch vielbegabt - was lange Zeit zur Folge hatte, dass ich dachte, ich kann an nix dranbleiben und für mich ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber auch das hat sich verändert.

... zufrieden mit dem, was und wie ich bin.

... gerne unter Leuten und genauso gerne allein mit mir.

... eine gute Zuhörerin und eine leidenschaftliche Erzählerin.

... in den Wechseljahren und daher von einem Moment auf den anderen gut drauf, betrübt, ausgeglichen, gereizt und alles, was die Hormone sonst noch so hergeben.

... neugierg auf alles, was ich noch nicht kenne und gleichzeitig ängstlich, was mir so begegnen könnte.

... Systemische- und Releasing-Beraterin.

... Künstlerin (meine Signatur ist "reas" und vielleicht erzähle ich dir auch irgendwann die Geschichte zu diesem Namen.)

... zutiefst überzeugt, dass jeder Mensch wertvoll ist - bedingungslos!

... für mich da, mit meiner ganzen Selbstliebe.

... für dich da, mit meiner absichtlosen Zuwendung.

... Mutmacherin, Impulsgeberin, In-den-Arm-Nehmerin.

... in meiner ganzen Vielfalt: ANDREA EINFACH STARK